750x345_Website_Mobile_header_2106 TT eSport Cup - Finale
Event

TT eSport Cup

Sa, 03. Juli
Vergangen

Großes FIFA-Finale im SILLPARK!

Der „TT eSport Cup powered by AK Tirol“ ist das größte FIFA-Turnier in Tirol. In den letzten sechs Monaten wurden in mehreren Online-Qualifikationsturnieren die 32 besten FIFA-SpielerInnen Tirols und darüber hinaus ermittelt. Am Samstag, dem 3.7., soll in einem spektakulären Finale endgültig entschieden werden, wer der/die beste Tiroler FIFA-SpielerIn 2021 ist und das satte Preisgeld mit nach Hause nimmt.

Wir freuen uns, dieses Event Live bei uns im Sillpark begleiten zu dürfen. Während die SpielerInnen von zuhause aus ihre Spiele absolvieren werden, bieten wir im Sillpark jede Menge Liveprogramm. Neben den einzelnen Spielen, welche auf einer großen Leinwand übertragen werden, sind Kommentatoren vor Ort, welche mit reichlich Fußball- und FIFA-Wissen die Spiele Live kommentieren werden.

Zwischen den Spielen werden professionelle Moderatoren mit Witz und Wissen über das Gesehene und weitere interessante FIFA-Facts diskutieren.
Für Interessierte wird es darüber hinaus auch tolle Aktionen geben. So kann bspw. auf die einzelnen Spiele „gewettet“ und tolle Sachpreise gewonnen werden und auch Spieler der Wacker Kampfmannschaft werden für das ein oder andere Spielchen vor Ort sein.

Kommt vorbei und lasst euch dieses Highlight nicht entgehen. Stattfinden wird das ganze ab 12 Uhr bei der Information im 1. Stock!
Auf ein erfolgreiches und spektakuläres Event! Wir freuen uns auf euch!