Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten!


Die Cargohose ist zurück in unserem Kleiderschrank! Wer kennt sie nicht? Die Hosen, die oben eng sitzen, nach unten weiter auseinandergehen und schließlich die riesigen Taschen an den Seiten haben.  

Frau in schwarzer Cargohose sitzt auf Hocker


Ob Jeans, in bunt oder mit Muster aus Stoff, der Trend lässt sich super kombinieren und wirkt besonders lässig. Es gibt sie als High Waist– Modell, mid rise oder auch tiefsitzend wie damals. Bei einigen Modellen gibt es ein Highlight: die überlangen Hosenbeine, die perfekt sind, um sie mit hohen Schuhen zu kombinieren. 

Mann in oliver Cargohose sitzt auf dem Boden


Da die Hosen schon von sich aus in´s Auge fallen, werden dazu enge Teile in gedeckten Farben kombiniert. Wie wäre es also mit einem schwarzen enganliegenden Top und klobigen Stiefeln? Am einfachsten lassen sich die Hosen in Brauntönen, Olive oder Sandfarben stylen 

grau-olive Cargohose, grüne Tasche mit Schimmer und grüne hohe Schuhe im Metallic Look


Wie wäre es aber mit einem Cargohosen-Look für´s Büro? Mit eleganten Schuhen mit Absatz und einem Blazer kombiniert, lässt sich dieser Style ganz einfach businesstauglich einsetzen und sorgt bestimmt für einen gemütlichen Look im Office-Style. 

Beige Cargohose mit rosa-farbener Tasche und rosa Businessschuhen


Ihr denkt, Cargohosen sind nur was für Frauen? Auch Männer können diesen Look tragen. Besonders lässig wirkt er in Kombination mit weißen Sneakern. 

Braune Herren-Cargohose mit weißen Sneakern

Also schaut doch mal in euren Kleiderschrank, vielleicht versteckt sich ja ganz weit hinten noch ein Modell von damals!