Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten!

Das perfekte kleine Geschenk bei dm

Noch auf der Suche nach einer Date- oder Geschenkidee für den Valentinstag? Geschenke müssen nicht unbedingt teuer oder aufwendig sein, um der liebsten Person eine Freude zu bereiten. Schon eine gemeinsame Aktivität oder eine kleine Aufmerksamkeit mit persönlicher Note können das Gegenüber zum Strahlen bringen. dm bietet eine Vielzahl an kleinen Geschenken, die mit Sicherheit Freude bereiten.

Roothaarige greift nach Produkt in Regal in dm Filiale.

Neues Jahr, neues Glück! Der Valentinstag – auch bekannt als Tag der Liebe – rückt immer näher. Traditionell ist der 14. Februar ein Tag, an dem sich Liebende besondere Aufmerksamkeit schenken. Typisch ist der Blumenstrauß, aber es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten, seine Zuneigung zu zeigen.

Zeit schenken

Zeit mit den Liebsten zu verbringen kostet nichts und ist dennoch eines der wertvollsten Geschenke, die man machen kann. Wie wäre es mit einem winterlichen Spaziergang durch den Wald oder am See entlang? Mit etwas Glück liegt sogar Schnee und man kann sich spielerisch bei einer Schneeballschlacht messen. Wieder zu Hause kuschelt man sich unter eine Decke und wärmt sich gemeinsam bei einer schönen Tasse Tee wieder auf.

Braunhaarige Frau greift nach Produkt in Regal in dm Filiale.

Wellness-Tag im eigenen Zuhause

Valentinstag muss nicht immer mit teuren Geschenken in Verbindung stehen. Kleine Aufmerksamkeiten oder Erlebnisse haben für viele Menschen einen hohen Stellenwert und bieten Erholung vom Alltag. Wie wäre es beispielsweise mit einem Wellness-Tag im eigenen Zuhause? Hier kann man sich ein schönes Programm einfallen lassen und die Wohnung oder das Haus romantisch dekorieren. Das bereitet sicherlich Freude und sorgt für entspannende Momente zu zweit.

Kleine Geschenkideen mit persönlicher Note

Persönliche Geschenke haben mehr Charakter als Gutscheine und Co. Warum also nicht ein kleines Fotoalbum oder -buch vom letzten gemeinsamen Urlaub gestalten? Oder man schenkt einen Schlüsselanhänger mit einem persönlichen Foto drauf, sodass man die Liebsten immer bei sich tragen kann. Diese Geschenke sorgen garantiert für ein Lächeln im Gesicht und bereiten bei jedem Ansehen Freude.

Wer in letzter Minute den Entschluss fasst, Fotos zu schenken, der kann an der Fototheke bei dm jederzeit ein paar Lieblingsfotos ausdrucken. Nur noch in schöne Bilderrahmen geben oder in Geschenkpapier wickeln – fertig ist das Last-Minute-Valentinstagsgeschenk.

Schokolade ist der Weg zum Herzen – richtig?

Ist man doch einmal zu spät dran, noch einen ganzen Tag zu planen oder etwas selbst zu gestalten, liegt man mit etwas Süßem selten falsch. Eine besondere Tafel Schokolade oder Pralinen können so manche Herzen zum Schmelzen bringen. dm bietet eine breite Auswahl an süßen Mitbringsel, sei es eine Tafel Schokolade in verschiedenen Sorten oder mit Schokolade überzogene Nüsse.

Wer sich an ein kleines DIY herantraut, kann einen leckeren Kuchen backen. Einem selbstgemachten Kuchen, dessen Duft den ganzen Raum erfüllt, kann schließlich keiner widerstehen. Die meisten Zutaten – sowie glutenfreie Alternativen –gibt es bei dm. So steht einem genussvollen Valentinstag nichts mehr im Weg.