Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten!

Du möchtest im Sommer noch wegfliegen, ein paar schöne Tage am Meer verbringen und das mit möglichst viel Privatsphäre? Alle vorgestellten Hotels wurden von Urlaubern top bewertet und verfügen über Zimmer oder Suiten mit privaten Pools.

PS: Schnell sein lohnt sich – jetzt noch Super Last Minute Deals sichern! Also los, ab nach Griechenland!

Daios Cove Luxury Resort

Das Luxushotel Daios Cove Luxury Resort & Villas liegt im Nordosten der Insel Kreta.
2021 wurde es von Urlaubern zu einem der beliebtesten Hotels weltweit gewählt und mit dem HolidayCheck Special Award ausgezeichnet. Es gehört zudem zu den TUI Top 100 Hotels. Kein Wunder, die wunderschöne Anlage lässt keine Wünsche offen.

Das Resort wurde terrassenförmig an einen Hang gebaut. Es bietet einen tollen Ausblick über die hoteleigene Bucht und den privaten Sandstrand. Beeindruckend ist der Panoramablick durch die verglaste Lobby zum Meer. Ein weiteres Highlight ist das imposante Spa mit ca. 2.500 qm, modernster Ausstattung, privaten Spa Suiten und Indoor Infinity Pool.

Besonders angetan haben es uns aber die vielen Suiten und Villen im Daios Cove Luxury Resort, die alle über einen privaten Pool verfügen. Ein absoluter Traum – top Ausstattung und mega Ausblicke.

Domes Noruz Chania Autograph Collection

Das Domes Noruz Chania Autograph Collection liegt auf Kreta und ist ein Adults Only Haus. Ob Entspannung, Sport, Wellness oder Essen – hier kommen alle auf ihre Kosten. Das Hotel überzeugt mit einem schönen Wellness-Bereich, einem Indoor– sowie zwei Outdoor Pools. Top ist auch die Küche – von griechisch bis asiatisch mit Sushi und Co. ist alles dabei.
Der absolute Hit sind die gemütlichen, modern eingerichteten Zimmer mit private Pool oder Whirlpool. Herrlich, sagen wir euch!

Lindos Blu – Zimmer mit private Pools

Beim Lindos Blu auf Rhodos handelt es sich ebenfalls um ein Adults Only Hotel – Ruhe und Erholung sind also garantiert. Das Hotel besticht durch seine Lage, nahe der historischen Altstadt von Lindos, mit wunderbarem Blick über die Bucht von Vlicha und die südliche Ägäis.

Die Zimmer sind an den Hang gebaut, terrassenförmig angelegt und überzeugen, wie der Rest des Hauses mit modernem Design und technischer Ausstattung. Sie verfügen entweder über einen eigenen Privatpool, Whirlpool oder direkten Poolzugang.

Generell ist das Lindos Blu mit 3 Pools (einer davon Indoor), zwei Restaurants und einem Wellnessbereich mit Saunen & Hamam ausgestattet.

Buchung und Details auf www.tui.at und in Ihrem TUI Das Reisebüro im SILLPARK.