Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten!


Weihnachts-Shopping bei dm

Wie jetzt? Schon wieder Weihnachten? Dabei war doch gerade erst der erste Advent. Bei den zahlreichen Besuchen von Weihnachtsmärkten und Weihnachtsfeiern, dem Backen von Keksen oder bei Wintersport-Aktivitäten vergeht die Zeit bis zu den Feiertagen wie im Flug. Es fehlen aber immer noch ein paar Geschenkideen für Freunde, Bekannte und Verwandte? Bei dm drogerie markt lässt sich quer durch die Sortimente Inspiration für ein passendes Geschenk finden.

Die Vorweihnachtszeit ist für viele die schönste, für manche aber auch die stressigste Zeit im Jahr. Wer seine Geschenke noch Last-Minute besorgen will, wird in der dm Filiale im Sillpark schnell fündig.

Wellness für zu Hause

Über ein Wohlfühl-Pflegeset freut man sich immer. Die Auswahl ist speziell zu Weihnachten groß und meist auf die besonderen Hautbedürfnisse im Winter perfekt abgestimmt. Wer das Package lieber selbst zusammenstellen möchte, schnappt sich eine der Geschenkboxen von dm und befüllt sie mit Beauty-Produkten wie Bodylotion, Augenpads und Badesalz. Für das perfekte Home-Spa-Erlebnis gibt man noch einen stimmungsvollen Raumduft oder eine Duftkerze dazu, beispielsweise von Profissimo. Wer viel Sport treibt, freut sich außerdem über ein Sport- und Massageöl als Geschenk.

Für Backfans

Wer gerne backt, sich allerdings noch als Anfänger bezeichnet oder kaum Zeit dafür findet, ist über eine fertige Backmischung froh. Diese lässt sich auch schnell als Selfmade-Geschenk zusammenstellen. Was man dafür benötigt: ein Gefäß aus Glas, beispielsweise ein schönes Einmachglas und trockene Backzutaten wie Mehl, Zucker, Backpulver sowie Vanillezucker oder Schokodrops. Die Zutaten werden schichtweise ins Glas gefüllt. Anschließend noch eine Schleife und einen weihnachtlichen Anhänger drumherum befestigen und fertig ist das Geschenk. Dazu passt etwas Süßes aus dem Snackregal bei dm.

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte

Auf den letzten Drücker noch ein paar der gemeinsamen Lieblingsfotos an der Fototheke ausdrucken ist auch immer ein guter Last-Minute-Plan. Selbst am 24. Dezember hat die dm Filiale im Sillpark noch geöffnet. Nun noch passende Fotogirlanden zum Aufhängen oder formschöne Bilderrahmen auswählen und in einem festlichen Geschenkpapier mit passendem Geschenkband verpacken. Nichts mehr vorrätig zu Hause? Kein Problem, gibt’s alles bei dm.

Übrigens: Bei dm gibt es auch die Möglichkeit, vor Ort Sofortsticker zu gestalten und zu drucken – beispielsweise fürs Verzieren der Backmischung.

Beratung gewünscht? Wer noch unschlüssig ist, welches Geschenk das Richtige ist, kann sich auch direkt von den dm Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Filiale im Sillpark beraten lassen.