C&A #WearTheChange

#WearTheChange bei C&A

Nachhaltigere Mode für eine nachhaltigere Zukunft

Alles Große beginnt mit einer Idee. C&A produziert Mode, in der wir uns nicht nur gut fühlen, sondern die auch die Zukunft etwas besser macht: wie unsere Cradle to Cradle zertifizierten™ T-Shirts. Wir benutzen künstliche Substanzen verantwortungsbewusst, verzichten auf synthetische Pestizide und sparen Wasser. Oder wir recyceln Baumwolle und Polyester. Außerdem arbeiten wir kontinuierlich daran, sowohl das Leben unserer Bio-Baumwoll-Bauern und ihrer Gemeinden, als auch das unserer Produktionsmitarbeiter zu verbessern. Lasst uns damit beginnen, tolle Styles mit einem guten Gefühl zu kombinieren. Lasst uns heute damit anfangen, denn jeder kleinste Schritt zählt. Lasst uns die ersten Schritte gemeinsam gehen und viele weitere in der nahen Zukunft. Mehr als die Hälfte unserer bisher verkauften Produkte wurden bereits nachhaltiger erzeugt1. Unsere Siegel repräsentieren genau das. Jedes steht für einen Schritt in eine Zukunft, in der Mode zu 100% nachhaltig ist.

Zusammen starten wir die #WearTheChange Bewegung. Unsere erste #WearTheChange Kollektion ist da. Du erkennst unsere nachhaltigeren Styles ab sofort am Etikett an der Kleidung.

#WearTheChange-pdf

Zurück zur Übersicht