overlay Shopplan area
EG    |    1. OG    |    2. OG

Ganz viel Liebe im Glas

Ganz viel Liebe im Glas

Das passende Valentinstags-Geschenk

Kaum ist Weihnachten vorbei, bietet sich schon wieder die nächste Gelegenheit, um seinem Schatz zu zeigen, wie wichtig er für einen ist - der Valentinstag. Der 14. Februar steht ganz im Zeichen der Liebe und die meisten von uns überraschen ihren Partner mit einer netten Kleinigkeit.

Fein Essengehen, Pralinen oder einen Blumenstrauß verschenken kann jeder. Bist du auf der Suche nach etwas individuellerem und persönlicherem? Wenn du dieses Jahr ein Geschenk verschenken willst, das von Herzen kommt und noch dazu mit viel Liebe von dir selbstgemacht wurde, haben wir die perfekte Geschenkidee für dich: Ganz viel Liebe im Glas.

Du packst, von dir ganz persönliche handgeschriebene Botschaften oder einen eigens verfassten Liebesbrief in ein Glas und verzierst es anschließend mit vielen kleinen Dingen, die zum Thema Liebe passen. Pärchenfotos, Herzstickers oder zB. Muscheln aus dem letzten gemeinsamen Urlaub, hier sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Vielleicht gibt es ja noch viele andere kleine Dinge, die euch beide ausmachen und für eure Liebe stehen. So kannst du von ganzem Herzen liebevoll zeigen, was dir der wichtigste Mensch an deiner Seite bedeutet.

Spätestens wenn du in die strahlenden Augen deines Partners blickst, weißt du, einem romantischen Valentinstag steht nichts mehr im Weg.

Du brauchst:

  • Ein schönes Glas mit Schraubverschluss
  • Schönes Papier für deine Liebesbotschaft(en)
  • Diverse Stifte
  • Deko, wie Pärchenfotos, Herzsticker, usw.

 

So geht´s:

  1. Überleg dir ganz genau was du deinem Schatz sagen willst. Ob du nun einen langen Liebesbrief schreibst oder viele kleine Zettelchen, worauf du zum Beispiel notierst, was du alles an deinem Partner schätzt und liebst, bleibt dir überlassen.
  2. Wenn du deinen Liebesbrief vorbereitet hast, lege ihn in das Glas, verschraube es und mach dich an die Dekoration.
  3. Beim Verzieren sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Tob dich ruhig aus, am Valentinstag gilt: je mehr desto besser.

Am Valentinstag steht nicht das Geschenk an sich im Vordergrund, sondern die Intimität und Liebe, die dadurch ausgedrückt wird. Wer hört nicht gerne schöne Komplimente und was er seinem Partner bedeutet.

Wir wünschen allen einen schönen Valentinstag mit viel Liebe und genug Zeit für Zweisamkeit und Romantik!

 

BACK