overlay Shopplan area
EG    |    1. OG    |    2. OG

Freizeitticket Tirol - Vorverkauf

Freizeitticket Tirol - Vorverkauf

MEIN FREIZEITTICKET TIROL

Tolle Skigebiete, erfrischende Frei- und Hallenbäder, zahlreiche Eislaufplätze, interessante Sehenswürdigkeiten und exklusive Vorteile bei den Bonus-Partnern: Tirols Spielwiese erstreckt sich über unglaubliche Weiten. Mit dem Freizeitticket bist du mittendrin – Sommer wie Winter!

VVK-Stelle im SILLPARK | beim Besucher-Service | 1. OG

Mo–Mi: 9:00–18:00 Uhr
Do-Fr: 9:00–18:30 Uhr
Sa: 09:00 – 17:30 Uhr

 

#MITEINAND #GEMEINSAMSTARK

Liebe Freizeitticket Tirol Familie!

Wir möchten uns für eure Geduld in den letzten Wochen bedanken. In vielen Gesprächen mit den Partnerbetrieben wurde nun eine Lösung gefunden, wie wir euch für den Ausfall entschädigen und gleichzeitig die Unternehmen überlebensfähig bleiben können. Wir haben beschlossen, dass jeder Kunde, der aktuell ein Freizeitticket besitzt, bei erneutem Kauf für die Saison 2020/2021 eine Gutschrift in Höhe von 8 Prozent erhält.

Für den perfekten Start in eine sichere Wintersaison erhält jeder Kunde beim Kauf des neuen Freizeitticket einen stylischen Schlauchschal gratis dazu. Die Schals schützen euch bei rasanten Abfahrten vor Wind und Kälte und dienen in den Seilbahnen als idealer Mund-Nasen-Schutz.

Wir bedanken uns nochmals für eure Geduld und euer Verständnis in dieser für uns alle neuen und außergewöhnlichen Situation und wünschen euch ein erlebnisreiches, neues Jahr mit dem Freizeitticket Tirol!

Eure Freizeitticket Tirol Partnerbetriebe

BACK