Liebe Kunden!

Die Bundesregierung ruft dazu auf, zu Hause zu bleiben. Nur unaufschiebbares Arbeiten, unbedingt notwendige Besorgungen und die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen sollen Anlass sein, davon abzuweichen. Wir unterstützen diesen Aufruf ausdrücklich. 

Damit Sie Ihre unbedingt notwendigen Besorgungen erledigen können, stehen Ihnen von Montag bis Samstag folgende Geschäfte zur Verfügung:

INTERSPAR

Mo - Fr  07:30 – 19:00 Uhr
Sa          08:30 - 18:00 Uhr​ 

Lebensmittel - Mo - Sa 09:00 - 18:00 Uhr:

Drogerie  - Mo - Sa 09:00 - 18:00 Uhr:

Post - Mo - Sa 09:00 - 18:00 Uhr:

Telekommunikation - Mo - Sa 09:00 - 18:00 Uhr:

Sonstiges - Mo - Sa 09:00 - 18:00 Uhr:

Gastronomie (NUR Take - away) - Mo - Sa 09:00 - 18:00 Uhr:

Unser Besucher-Service im 1. Obergeschoss ist von Montag bis Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr für Sie da. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund!

Ihr SILLPARK-Team

Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan area
EG    |    1. OG    |    2. OG

FAQs & wichtige Infos

FAQs & wichtige Infos

Kann ich weiterhin im SILLPARK einkaufen gehen?
Ja. Alle geöffneten Geschäfte und deren Öffnungszeiten finden Sie angeführt in der Liste „aktuelle Öffnungszeiten“.

Welche Geschäfte haben geöffnet?
Laut den Bestimmungen der Bundesregierung dürfen nur jene Geschäfte geöffnet haben, die die Grundversorgung sicherstellen. Welche Geschäfte das im SILLPARK sind, finden Sie oben unter aktuelle Öffnungszeiten.

Ist die Tiefgarage des SILLPARK geöffnet?
Ja die SILLPARK Tiefgarage ist geöffnet. Die Öffnungszeiten sind von Mo - Fr von 07:30 - 19:00 Uhr und Sa bis 18:00 Uhr. 

Wann sperren die Geschäfte wieder auf?
Nach dem Entschluss der Bundesregierung werden unsere Shops voraussichtlich am 07.12.2020 unter besonders hygienischen Maßnahmen wieder öffnen. 

Welche Hygiene Maßnahmen werden im SILLPARK getroffen?
Wir halten uns an alle vorgegeben Vorschriften der Regierung und haben zudem unsere Hygiene Maßnahmen nochmals verstärkt. Unsere Handläufe, Türklinken, Einkaufswagen etc. werden verstärkt gereinigt und laufend desinfiziert, die Mitarbeiter wurden dahingehend entsprechend geschult. Zudem wurde der Luftwechsel erhöht um bis zu 100% Frischluft zu garantieren.
Aber auch Sie können hier einen großen Beitrag leisten. Halten Sie mindestens 1m Abstand von anderen Kund*innen und Mitarbeiter*innen und bezahlen Sie wenn möglich kontaktlos. Das Tragen von einem Nasen- Mundschutz ist in allen geöffneten Geschäften verpflichtend.

Kann ich weiterhin den Zehner-Gutschein kaufen und einlösen?
Ja. Der Zehner-Gutschein kann weiterhin im SILLPARK am Besucher-Service Schalter als auch online unter www.derzehner.at gekauft werden und in allen geöffneten Shops eingelöst werden. Die Öffnungszeiten des Besucher-Service finden Sie oben in den aktuellen Öffnungszeiten. Online-Bestellungen sind 24 Studen, 7 Tage die Woche möglich.

Kann der Print@home Zehner-Gutschein weiterhin beim Besucher-Service in Zehner umgetauscht werden?
Ja. Die Öffnungszeiten des Besucher-Service finden Sie oben in der Liste der aktuelle Öffnungszeiten.

Wie kann ich als Firma meine Mitarbeiter mit Zehner-Gutscheinen beschenken?
Die Gutscheinbestellung für unsere Firmenkunden kann nach wir vor telefonisch, per Mail oder online erfolgen. Zudem haben wir auch eine Home-Office konforme kontaktlose Beschenkung ins Leben gerufen. So besteht nun zusätzlich die Möglichkeit Firmenkunden Gutschein-Codes oder- PDFs downzuloaden. Somit können Sie Ihre Mitarbeiter auch ohne persönlichen Kontakt beschenken.

Weiters können unsere Gutscheine gerne bis zu einer Bestellsumme von € 990,-  zugesendet werden ab einem Bestellwert von € 1.000,- sind sie bitte direkt im Center abzuholen.

Sind Zehner-Gutscheine die ich bereits geschenkt bekommen habe, immer noch gültig?
Ja. Die Zehner-Gutscheine verlieren nicht ihren Wert und können auch jetzt bei allen geöffneten Geschäften eingelöst werden.

BACK