overlay Shopplan area
EG    |    1. OG    |    2. OG

Die Galerie im SILLPARK

WIR HÖREN DIE KUNST!

Ab sofort beheimatet der SILLPARK eine Galerie im 1. OG, um eine Plattform für Kunst & Kultur in allen Formen zu bieten. Wir freuen uns auf viele Kunstbegeisterte und alle, die es noch werden wollen.

 

AKTUELLE AUSSTELUNG:

CRYSTAL AWARDS INNSBRUCK
FREERIDE PHOTO BATTLE 2019

Im Februar 2019 fanden erstmals die CRYSTAL AWARDS in Innsbruck statt. Bei diesem Fotocontest traten 10 Teams, bestehend aus einem Fotografen und zwei Fahrern, gegeneinander an. 

Das Ziel: Das beste Foto in den Kategorien „Lifestyle“, „Action“ und „Best Overall“ zu schießen.

Dafür durften sich die TeilnehmerInnen aus aller Welt von 13. Bis 15. Februar nach Herzenslust im Kühtai und auf der Nordkette in frischem Pulverschnee austoben.

Die Sieger wurden von einer Jury gekürt. Dabei wurden die Bilder nicht nur digital beurteilt, sondern auch ausgedruckt und auf Keilrahmen gespannt und ausgestellt. Die Wahl war für die Experten nicht einfach, schließlich lieferten alle Teams hochkarätige Arbeiten ab.

Zu sehen gibt es die Bilder noch bis Ende April in der Galerie im SILLPARK in Innsbruck.

BACK