WIR POCHERN AUF FASHION!

Die große FASHION SHOW – am 21. September im SILLPARK

mit OLIVER POCHER

Mode trifft Humor – nach diesem Motto präsentieren die SILLPARK Shops am 21. September ihre Kollektionen für den kommenden Herbst & Winter. Der Star-Comedian OLIVER POCHER führt durch das Programm und begleitet die Shows in seiner witzigen, sarkastischen Art, um durchgehend für tolle Stimmung zu sorgen.

Für alle Fashionistas und Trendsetter heißt es am 21. September ab in den SILLPARK. Die coolsten Trends und Must-haves für den Herbst warten auf euch, während OLIVER POCHER eure Lachmuskeln auf die Probe stellt. Die Shows finden um 14.00, 16.00 und 18.00 Uhr im 1. OG statt – im Anschluss haben alle Besucher natürlich die Chance ein Autogramm und das ein oder andere Selfie mit Herrn Pocher zu ergattern.

Begonnen hat die Karriere von  Oliver ja nicht gerade wie im Bilderbuch. Aller Anfang war schwer für den damals jungen Komödianten aus der Nähe von Hannover. 1998 feierte er nach kleineren Radioauftritten und Nebenjobs endlich seinen ersten Fernsehauftritt und der lief alles andere als gut für den damals 20-jährigen. Irritieren ließ sich Pocher davon nicht und erklärte dem Moderator der Show, dass er weiß wie witzig er ist und eine Fernsehkarriere anstrebe.

Gesagt, getan! Knapp ein Jahr später konnte man den jungen Moderator und Entertainer auf VIVA sehen. Direkt im Anschluss folgte mit „Rent a Pocher“ seine erste eigene Sendung auf ProSieben, die zu einem vollen Erfolg wurde. Seine TV-Erfolge und diverse Gastauftritte in bekannten Comedyshows brachten ihm nach 7 Jahren den Fernsehpreis „Comet“ in der Kategorie „Live Comedy“ ein.

Seit jeher ist Oliver Pocher nicht mehr aus der Comedy-Welt wegzudenken. Der mittlerweile 40-jährige tourt derzeit als selbsternannter „Social-Media-King“ durch Österreich, Deutschland und die Schweiz und geht in seinem Programm „socialmediabitch“ vielen aktuellen  Fragen auf den Grund. Wie verändert Social Media unser Leben? Seit wann ist Influencer keine Krankheit mehr, sondern ein Berufsbild?

Zurück zur Übersicht