

27.01.2012
Zuschauen war gestern – Ausprobieren ist heute!
Wenige Tage nach der YOG2012 standen Innsbruck’s Freizeitsportler bei der SILLPARK Jugend Sport Show am 27. Jänner im Mittelpunkt.
Am 27. Jänner hatten alle Bewegungstalente, egal ob Jung oder Alt und solche, die es werden wollen, die Chance sich bei der großen Jugend Sport Show im SILLPARK das massive Sportverein-Angebot Innsbrucks zu erleben.
Alles Sport im SILLPARK!
Mit über 300 Sportvereinen zählt Innsbruck mit Abstand zu den sportlichsten Hauptstädten Europas. Pünktlich nach dem sportlichen Großereignis des Jahres, der YOG2012 möchte der SILLPARK diesen Vereinen eine Bühne bieten. Von Karate über Fussballtennis, Boccia, Hapkido bis zu Hip Hop und Cheerleading – eine bunte Auswahl an Sportarten war am Freitag, den 27. Jänner von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr im SILLPARK zu Gast und präsentierte sich in Shows und an diversen Infoständen.





































| A 6020 Innsbruck · Tel. 0512/56 74 00 · 
Gefällt mir











